SV-Semperit Wimpassing
...because enjoy your life...

Folgende Beiträge wurden für das Jahr 2023 festgelegt.

Liebe Mitglieder,
Die Sommersaison 2023 steht vor der Tür und deshalb bitten wir höflichst, um Einzahlung eurer Beiträge. Nach kurzer Beratung des Vorstandsteams haben wir beschlossen, auch dieses Jahr die Beiträge nicht zu erhöhen.

Der Mitgliedsbeitrag für Werksfremde setzt sich wie folgt zusammen:

Saisonbeitrag (inkl.1 Fixstunde und Möglichkeit zum Freispielen bei Verfügbarkeit von freien Plätzen)

€ 110,00

Meisterschaftsbeitrag für Meisterschaftsspieler/-innen

€ 20,00

Gesamtbetrag

€ 130,00

Für nicht Meisterschaftsspieler/-innen, ist der Meisterschaftsbeitrag (€20,00) vom Gesamtbetrag abzuziehen.

Mitgliedsbeitrag für

•  derzeit beschäftigte Werksmitarbeiter/-innen
  •  deren Ehepartner/-innen
  • Semperit-Mitarbeiter/-innen im Ruhestand

Saisonbeitrag sofern nicht bereits vom Gehalt abgezogen (inkl. 1 Fixstunde und Möglichkeit zum Freispielen bei Verfügbarkeit von freien Plätzen)

€ 65,00

Sportvereinsbeitrag an die Fa. Semperit, sofern nicht bereits beim Gehalt berücksichtigt.

€ 18,00

Meisterschaftsbeitrag für Meisterschaftsspieler/-innen

€ 20,00

Gesamtbetrag

€ 103,00

Für nicht Meisterschaftsspieler/-innen,  ist der Meisterschaftsbeitrag (€20,00) vom Gesamtbetrag abzuziehen.

Mitgliedsbeitrag für

Kinder und Jugendliche bis zum vollendetem 18. Lebensjahr sowie Lehrlinge (keine Fixstunde, Möglichkeit zum Freispielen bei Verfügbarkeit von freien Plätzen)

€ 15,00

Um 2023 spielberechtigt zu sein, muss der jeweilige Mitgliedsbeitrag bis spätestens 10.05.2023 auf dem nachstehend angeführten Konto eingelangt sein.
Anderenfalls verfällt die Fixstunde von 2022 und steht ab 11.05.2023 für anderen Mitglieder zur Verfügung.

Raiffeisenbank NÖ-Süd Alpin, Konto-Nr.: 200.972, BLZ: 32195
IBAN: AT05 3219 5000 0020 0972, BIC: RLNWATWWASP
Verwendungszweck: NAME des Vereinsmitgliedes

>Ab 11.05.2023 ist der aktuelle Platzplan auf dem Tennisplatz als Aushang vorzufinden.

INFO zum Spiel mit NICHT-Mitgliedern

Die Platzmiete für NICHT- Vereinsmitglieder beträgt

€ 10,00/ Std.

Die Platzmiete reduziert sich aliquot beim Spielen mit Vereinsmitgliedern.
Der Beitrag ist vor dem Betreten des Platzes bei einem Vereinsmitglied zu bezahlen und von diesem in der Vereinskasse zu hinterlegen.
Bei etwaigen Fragen steht euch das Vorstand-Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Eine weitere Neuerung 2023 ist die Mitgliedschaft „Freunde des Vereins“.
Mit einem Beitrag von 30€ pro Saison ist es nun auch für Nicht-Tennisspieler möglich, unserem Verein und dessen gesellschaftlichem Leben beizutreten und uns somit als „non-playing-members“ zu unterstützen.

Das Vorstandsteam freut sich auf ein sportliches und spaßiges Tennisjahr mit allen Mitgliedern