SV-Semperit Wimpassing
...because enjoy your life...

Aktuelle Infos

Auch 2024 gibt es weiterhin die WhatsApp-Gruppe „Tennis Semperit Info“ in der nur von Vorstandsmitgliedern Informationen zum Thema Tennisverein ausgesendet werden/können, wer diese Infos ebenfalls erhalten möchte und nicht in der Gruppe ist, bitte um Info an unseren Obmann, dann werdet ihr in die Gruppe geladen

NEWS 2024 per 25.03

Die Platzsanierungsarbeiten sind bereits so gut wie abgeschlossen und unsere Plätze benötigen nur noch einige Tage Sonnenschein, sowie zwischendurch die notwendige Menge an Feuchtigkeit aus den Wolken oder aus unserer Beregnungsanlage, um für den Betrieb gefestigt zu sein

Der Umbau der alten Flutlichtanlage auf unsere neue LED-Beleuchtung ist bereits abgeschlossen und es steht einer garantierten und perfekten Beleuchtung in den Abendstunden für dieses Jahr nichts mehr im Wege.
Dazu ein großes DANKE an die Werksleitung der Fa. Semperit die die Kosten dafür übernommen hat.

Die neuen Tennisdressen für Meisterschaftsspieler/innen sind ebenfalls bereits eingetroffen und befinden sich beim Beflocken unserer diesjährigen Sponsoren-Logos, womit wir uns hiermit bei den Firmen….

• KeFa Keri & Fahrner Heizung und Bad
• Hoval Heizungen
• Fahrzeugtechnik Koglbauer
• RHD Tankstelle Hofer Diskont

…..bedanken möchten.

Ein Dankeschön gilt auch an den Betriebsrat der Fa. Semperit, welcher die Kosten für die Beflockung übernehmen wird.

Derzeit geplante Aktivitäten:

• KW15: Tenniscamp in Novigrad
  • Mai/Juni: Start Meisterschaft mit 1x Damen, 2xHerren und 1x Herren +45
  • Ende August/Anfang September: Vereinsmeisterschaften.
  • September: Start Meisterschaft mit 2x Herren +35
  • November:  Einwintern der Plätze.